Liberty London

Einmal durch das Kaufhaus `Liberty` in London flanieren und auf allen sechs Etagen in unzähligen Nischen Herrlichkeiten betrachten. Welche Inspiration! Dies war bereits vor weit über hundert Jahren so, als der Gründer Arthur Lasenby Liberty seinen Traum hat Wirklichkeit werden lassen. Das Fachwerkhaus mitten in London gehört vielleicht nicht gerade zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten in London, ist jedoch aus dem Stadtbild Londons nicht wegzudenken. Nun denn, wer nicht gerade in Englands Hauptstadt reist, schaue sich nun die Baumwollstoffe aus dem Hause `Liberty London` in Musse an.

mehr lesen...

Liberty London Baumwollstoffe

`Liberty London` designt und produziert ihre Baumwollstoffe selbst und der Erfolg gibt ihnen recht. Weltweit geliebt sind sowohl das Design wie auch die Qualität. Die Designs der Stoffe erscheinen oft voller Blüten und das Gefühl, mitten in einer Blumenwiese zu liegen, scheint verlockend. Farbwahl und Muster ergänzen sich perfekt und streuen Munterkeit in den Alltag. Druckqualität und Farbbrillanz lassen die Stoffe von `Liberty London` in ganzer Pracht erstrahlen. An die Qualität des Materials werden höchste Ansprüche gestellt. Die eingetragene Marke `Tana Lawn TM` Cotton ist eine Errungenschaft von `Liberty London`. Diese Baumwollstoffe bestechen durch eine Oberfläche fast wie Seide und von solcher Geschmeidigkeit lassen wir uns nur zu gerne einhüllen.

`Liberty London` Baumwollstoffe: Da wird vergebens nach Resten gesucht, denn jeder Schnipsel wird vernäht von diesen zauberhaften Stoffen!

 

FOLLOW US